Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Melhasi
   Lenchen

http://myblog.de/isigoing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo.
Ich bin die Isabel.
Aber die meisten nennen mich Isi.
Ich gehe bald für ein Jahr nach Australien und mache dort Work & Travel, weil ich die Idee schon immer ganz toll fand.
Damit meine Freunde aber trotzdem nicht auf meinen schlechten Humor und die Vergleiche von echten Lebenssituationen mit verschiedenen Serien, vorzugsweise Black Books, verzichten müssen, habe ich diesen Blog gemacht.
 
Musik ist mir wichtig, besonders Silverchair, Bright Eyes, Elliott Smith, Muse, Foo Fighters und Get cape. Wear cape. Fly, aber auch noch vieles anderes.
Mit meiner Gitarre mache ich auch manchmal selber Musik, aber das hört sich meistens nicht ganz so schön an .
 
Bücher mag ich auch recht gerne.
Da habe ich Steppenwolf, Catcher in the rye, Schöne neue Welt, Veronika beschließt zu sterben, aber auch nette Schnulzen wie Stolz und Vorurteil oder Jane Eyre besonders ins Herz geschlossen.
 
Außerdem bin ich vegan.
 
Eigentlich dürften alle, die das hier lesen, diese Dinge über mich auch wissen, aber Tiffy hat darauf bestanden, dass ich hier etwas hinschreibe.
Sieht ja sonst auch doof aus.
 
Das da unten geht übringens leider nicht wieder weg...bzw. weiß ich nicht wie.

 

Ich mag diese...
Filme: Edward mit den Scherenhänden...
Edward mit den Scherenhänden...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung