Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Melhasi
   Lenchen

http://myblog.de/isigoing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey,

nach einer eher anstrengenden Woche in Melbourne (die Stadt ist ja ganz schoen, aber irgendwie lief da alles schief), die aber auch ihre netten Tage hatte (Pinguine! und weggehen..obwohl ich froh bin, dass ich nicht in Australien aufgewachsen bin..selbst in 'alternativen' Clubs tragen alle High-Heels und kurze Kleider und sind total aufgestylt..nur halt groesstenteils in schwarz oder so :D), habe ich mich dazu entschieden, diese Stadt lieber schnell wieder zu verlassen.
Habe jetzt erstmal die wunderschoene Great Ocean Road mit einer Tour erkundet, das war echt sehenswert, aber kann euch ja hoffentlich in ein paar Monaten die Bilder zeigen!
Ausserdem haben wir bei der Tour noch die 'Grampians' (Berge) angeschaut, wo ich erstmal so beeindruckt von dem Ausblick war, dass ich den Blick nicht abwenden konnte und gegen einen Pfeiler gelaufen bin :D Hat aber niemand gesehen...glaube ich.
Joa, als Folge dieser Tour bin ich nun in Adelaide, aber morgen geht es dann (Achtung, jetzt kommt's) nach Cairns, denn ich habe in einem Moment der Verzweiflung (und ich hatte nicht viel Zeit zum Entscheiden) beschlossen, wieder auf der Bananenfarm zu arbeiten.
Ich wollte einfach schnell einen Job & mit Fruit Picking sah es hier in der Gegend nicht so gut aus und etwas Normales zu finden ist noch schwerer, deswegen denke ich, dass die Entscheidung vielleicht nicht die Beste war, aber auch nicht wirklich schlecht, denn so kann ich wenigstens Geld machen und dann schoen reisen .
Und diesmal weiss ich ja, was mich erwartet und kann zu einem Handyanbieter mit Empfang wechseln und viele Buecher mitnehmen.
Werde mir naemlich gleich wahrscheinlich ein neues Handy kaufen (ja, ich weiss, 2 Handys, 2 mp3-player...irgendwie hab ich das mit dem Backpacker-Leben noch nicht so ganz verstanden :D aber es ist so billig, wenn man es mit PrePaid-Karte kauft..) & habe dann eine neue Nummer.

Liebste Gruesse, Isi

PS: Pinguin mitbringen...man durfte die ja nichtmal photographieren.. :P
PPS: Lena, also ich finde ab nem gewissen Punkt wird das mit der Hitze auch wieder unangenehm...wenn man z.B. ueber den Strand sprinten muss, weil der Sand zu heiss ist, um darauf zu gehen :D.

23.1.09 02:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J. (29.1.09 14:37)
dann bringt mal nen finnen mit, wenn schon keinen pinguin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung