Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Melhasi
   Lenchen

http://myblog.de/isigoing

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ring ring ring ring ring ring ring bananaphone...

Nach einigen erstaunten Blicken ('You're back' ...ich habe das lieber nicht mit 'You're still here' beantwortet :D) und anerkennenden Worten von meinen neuen Mitarbeitern, wie gut ich das am ersten Tag schon alles kann (hehe), habe ich mich wieder in Cooktown eingelebt und eingearbeitet.
Es ist teilweise echt warm, hier sind seeehr viele Muecken und es regnet ziemlich oft und ziemlich doll (na ja, was soll man schon grossartiges erwarten in der wet season), aber so weit ich das bis jetzt beurteilen kann, sind die Leute echt nett (und es sind fast keine Deutschen hier! endlich mal etwas Internationalitaet...hab sogar schon ein ganzes Gespraech auf Franzoesisch gehabt) und so schlimm faellt mir die Arbeit im Moment noch nicht (ausser gestern, eigentlich arbeitet man freitags nur bis eins und wir wurden zwar schon vorgewarnt, dass es laenger wird, aber ich dachte vielleicht vier oder so. wir haben bis halb sechs gearbeitet...aber naja, immerhin Geld :D).
Joa, falls mir trotzdem jemand aufbauende Worte schicken moechte (oder andere wichtige Mitteilungen hat), meine neue Handynummer ist +61421079473.
Ach, uebringens, hier sieht's jetzt voll anders aus, weil alles ganz gruen ist :D

Liebste Gruesse

PS: Janne..bitte? :D Einen bestimmten? :P
31.1.09 01:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (31.1.09 20:28)
hab gehört, dass es in australien 46 grad ist und menschen sterben. außerdem hat ein vater seine 3 jährige tochter von ner brücke geschmissen.

aber solange du in deiner bananen idylle bist, muss ich mir ja keine sorgen machen

gruß&kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung